Am 02./03. Dezember gingen mit Sebastian Keller, Moritz Patzelt, Fabian Dittmann und Roland Wolff 4 Spieler des BC Comet bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in Gifhorn an den Start.
Ein sehr gutes Doppelturnier spielten Fabian und Roland. Nur knapp verpassten sie den Einzug ins Finale. Dennoch können sich die Beiden über einen 3. Platz und die damit verbundene Qualifikation zu den Norddeutschenmeisterschaften Anfang Januar in Berlin freuen.
Comet’s zweites Top-Doppel mit Sebastian und Moritz verlor ihr Auftaktmatch denkbar knapp im dritten Satz und schied damit in der ersten Runde aus.
Im Mixed starteten Fabian mit Partnerin Lea Dingler (BV Gifhorn) und Roland mit Beke Recht (VFL Maschen). Aufgrund einer unglücklichen Auslosung mussten beide Paarungen früher als erhofft gegen Deutschlands Top 10 Mixed als auch den späteren Turniersiegern Lukas Gredner/Laura Gredner die Segel streichen. Trotz guter Performance blieb für Fabian und Lea nur der 9. und für Roland und Beke der 5. Platz.
Im Einzel verloren Sebastian, Fabian und Moritz allesamt ihre Erstrundenspiele. Wobei Moritz und Fabian sich in ihren Partien erst im entscheidenen dritten Satz geschlagen geben mussten.